Wie merke ich dass mein Freund homosexuel ist

Wie merkt man generell, dass ein Freund homosexuell ist? Bei mir, oder besser gesagt bei meinem Freund gab es Anzeichen, wo ich mich wunderte, die mich letztendlich zum Entschluss führten. Aber ich bin mir sicher, man kann so etwas nicht verallgemeinern. Bei mir sollten aber folgende Eigenschaften dominierend sein.

Er verbringt mehr Zeit im Body Shop als ich
Vielleicht mein Schlüsselerlebnis, mit meinem Freund, war als wir uns in der Innenstadt trafen und ziellos bummeln gehen. Als wir vor dem Body Shop kamen, sollten wir uns kurz reinwagen und verschiedene Creme und Düfte austesten. Als ich nach 5 Minuten meine Runde gedreht hatte, musste ich eine weitere halbe Stunde mit ihm verbringen, um auch wirklich jedes Produkt gerochen und ausprobiert zu haben. Zum Schluss hatte er eine Tüte voll, und ich die Hände leer.

Er braucht länger sich vorzubereiten als ich
Jedes Mal wenn wir uns verabredeten oder ausgingen, brauchte er länger um sich anzuziehen, um sich vorzubereiten, um sich zu frisieren, um sich herzurichten, um einfach alles. Obwohl ich auch meine Zeit brauche, musste ich immer auf ihn warten.

Er hat mehr Cremes und Produkte im Bad als ich
Wenn man bei ihm ins Bad ging und sich umschaute, fällt einem sofort die große Auswahl an Cremes, Produkte, Parfums und anderem auf. So viele Haut, Gesichts und Körper Produkte habe nicht mal ich!

Er zieht sich besser an als ich
Egal wohin wir gehen, er ist immer gut angezogen! Ob es nun ein Restaurant ist, eine Kneipe, in der Disco oder ins Kino, ob wir uns bei mir zu Hause treffen oder bei ihm, er ist immer besser als ich angezogen!

Er geht regelmäßiger zum Friseur als ich
Immer wieder war ich erstaunt, was für eine ordentliche und saubere Erscheinung hatte. Im Nachhinein stellte ich fest, dass er sehr regelmäßig zum Friseur ging, sich auch sehr regelmäßig Gesichtsmassagen und anderes leistete. Ich dagegen investiere weniger in mir und meiner Erscheinung.

Er redet mehr über Gerüchte als ich
Wenn es um Gerüchte, Tratschen und philosophieren ging, war er die Nummer ein beim Ziuhören und mitreden. Wir verbringen bis heute Stunden am Telefon oder im Kaffee!

Er findete die gleichen Jungs wie ich „süß“
Wenn ich mich in einem Jungen verguckte und ihn spontan sagte, schau wie süß er ist, antwortete er manchmal auf merkwürdiger Weise, „ja, sehr süß sogar, oder ne, aber der ist doch süß (zeigend auf einen anderen)!

Er ist emotionaler beim Poker Spielen als ich
Wenn wir unter Freunde Poker spielen, ist er immer durchschaubar. Wenn er gute Karten hat, grinst er und kann seine Freude oder Emotionen einfach nicht verstecken, ein schlechter Poker Bluffer!