HasenChat Music – Hip Hop and House

Willkommen bei der Hassberge Suchdatenbank. Hier findest du Musik die du selbst bei Spotify Amazon und Co nicht findest.

Wie zum Beispiel HasenChat Music – Hip Hop und House aus dem Jahr 2012.

Dieses Album ist die Hip Hop Version von HasenChat Music – Everybody Dance Now dem ersten International Veröffentlichten Album von HasenChat Music. Die Hip Hop Remixes auf diesem Album wurden Nie Veröffentlicht auf Spotify. Somit kannst du sie dir hier Kostenlos Anhören. Viel Spaß

HasenChat Music – Hip Hop and House
https://hassberge-suchdatenbank.de/wp-content/uploads/2022/09/01-Lullaby-Hip-Hop-Mix-.mp3
Lullaby ( Hip Hop Mix )
https://hassberge-suchdatenbank.de/wp-content/uploads/2022/09/02-Here-I-Am-Hip-Hop-Mix-.mp3
Here I Am ( Hip Hop Mix )
https://hassberge-suchdatenbank.de/wp-content/uploads/2022/09/03-Summer-Breeze-Hip-Hop-Mix-.mp3
Summer Breeze ( Hip Hop Mix )
https://hassberge-suchdatenbank.de/wp-content/uploads/2022/09/04-Chill-Out-Time.mp3
Chill Out Time
https://hassberge-suchdatenbank.de/wp-content/uploads/2022/09/05-House-of-Wu.mp3
House of Wu
https://hassberge-suchdatenbank.de/wp-content/uploads/2022/09/06-Just-for-Fun.mp3
Just for Fun
https://hassberge-suchdatenbank.de/wp-content/uploads/2022/09/07-Is-it-Over-Mix-3-.mp3
Is it Over ( Mix 3 )
https://hassberge-suchdatenbank.de/wp-content/uploads/2022/09/08-Piece-of-my-Heart.mp3
Piece of my Heart
https://hassberge-suchdatenbank.de/wp-content/uploads/2022/09/09-Flower-Love-Club-Mix-.mp3
Flower Love ( Club Mix )
https://hassberge-suchdatenbank.de/wp-content/uploads/2022/09/10-Dancehall.mp3
Dancehall
https://hassberge-suchdatenbank.de/wp-content/uploads/2022/09/11-Love-Me-Part-3.mp3
Love Me Part 3

Das Jahr 2012 war ein aufregendes Jahr für die Musikwelt, und es gab einige herausragende Hip-Hop- und House-Songs in dieser Zeit. Hier sind einige bekannte Songs aus diesen Genres aus dem Jahr 2012:

Hip-Hop:

  1. Kendrick Lamar – „Swimming Pools (Drank)“: Dieser Song von Kendrick Lamar war ein großer Hit und half ihm, sich als einer der führenden Künstler im Hip-Hop zu etablieren.
  2. Macklemore & Ryan Lewis – „Thrift Shop“: Dieser Ohrwurm von Macklemore & Ryan Lewis war ein riesiger kommerzieller Erfolg und machte das Duo international bekannt.
  3. Drake – „Take Care“: Der Titelsong von Drakes Album „Take Care“ (2011) war auch 2012 noch sehr erfolgreich und prägte den Sound des Jahres.
  4. Nicki Minaj – „Starships“: Nicki Minaj veröffentlichte „Starships,“ einen eingängigen Hip-Hop-Pop-Hybrid, der die Charts stürmte.
  5. Kanye West – „Mercy“: Kanye West brachte mit „Mercy“ einen weiteren Hit heraus, der in der Hip-Hop-Szene gut ankam.

House:

  1. Calvin Harris – „Feel So Close“: Dieser House-Track von Calvin Harris war ein beliebter Clubhit und erreichte auch in den Charts hohe Platzierungen.
  2. Swedish House Mafia – „Don’t You Worry Child“: Swedish House Mafia veröffentlichte diesen eingängigen House-Song, der sich als einer ihrer größten Hits erwies.
  3. Avicii – „Levels“: Avicii prägte die House-Musikszene mit „Levels,“ einem Song, der in Clubs und auf Festivals weltweit gespielt wurde.
  4. David Guetta feat. Sia – „Titanium“: Dieser Kollaborationssong zwischen David Guetta und Sia war ein großer Erfolg und zeigte die starke Präsenz von House-Musik in den Charts.
  5. Alesso vs. OneRepublic – „If I Lose Myself (Alesso Remix)“: Dieser Remix von Alesso zum Song „If I Lose Myself“ von OneRepublic wurde in der House-Szene gefeiert.

Diese Songs repräsentieren nur einen kleinen Ausschnitt der Hip-Hop- und House-Musik aus dem Jahr 2012. In diesem Jahr gab es viele weitere Hits und bedeutende Veröffentlichungen in diesen Genres, die die Musiklandschaft geprägt haben.