Gratis Buch: MARKETING BASICS für Familienunternehmer

Vorteile des MARKETING-BASICS-BUCH für Familienunternehmer, die ihr Marketing selbst in die Hand nehmen möchten:

Wertvolle Marketing-Tipps aus meiner 10-jährigen Praxis, um Kunden zu begeistern!
Leicht lesbar mit hilfreichen Beispielen und praktischen Empfehlungen, die der Familienunternehmer direkt umsetzen kann!
150 Seiten Inhalt und Platz für eigene Notizen nach jedem Kapitel!

Das Ziel: Eine höhere Sichtbarkeit, mehr Weiterempfehlungen und einen größeren Umsatz für die Leser!

Das Buch ist kostenfrei – nur für die Versandkosten – erhältlich. Über evtl. künftige Preisänderungen informieren wir unsere Affiliates per Mail!
Warum dieses Buch?

Dieses Praxis-Buch habe ich für Familienunternehmer geschrieben. Ich möchte ihnen damit helfen, die Sichtbarkeit ihres Unternehmens mit einfachen Marketing-Basics Stück für Stück zu erhöhen, damit diese ihre Kunden letztendlich begeistern und sie gerne weiterempfohlen werden!

Ich bin Susanne Burzel – Diplom-Betriebswirtin – und begleite seit 2011 mit meiner „Agentur SpürSinn“ Familienunternehmen und Selbständige im Bereich Marketing, Webdesign, Printdesign und Corporate-Design in den deutschsprachigen Ländern.
Kundenfeedbacks:

Das Buch ist leicht lesbar, bietet Mehrwert und ist gut strukturiert aufgebaut. Es bietet Unternehmen Lösungsansätze für ihr eigenes Unternehmen, ohne vorgefertigte Standardlösungen zu geben. So wird der Unternehmer angeregt, „über den Tellerrand hinaus“ zu blicken und für sein Unternehmen das Optimum herauszuholen.

Gratis Buch: MARKETING BASICS für Familienunternehmer