Ein digitales Business gründen

Bewirb dieses Produkt, bei dem der Kunde lernt, wie er ein erfolgreiches online Business aufbaut!

Deine Vorteile

30% Provision (ca. 50€ pro Produkt)
5 kostenlose E-Book Dateien mit Bildern, die frei genutzt werden können (Blogartikel, verschenken, Werbetexte etc.)
Eine getestete E-Mail Kampagne mit 3 aussagekräftigen Mails

Gerade in der Krisenzeit mit Corona wollen immer mehr Menschen online Geld verdienen, da evtl. bald ihr normaler Lohn wegfällt oder schon weggefallen ist, weil sie nicht arbeiten dürfen. Das Internet jedoch fällt nicht so einfach weg, deshalb versuchen momentan viele Leute im Internet Geld dazu zu verdienen. In meinem Kurs lernen sie wie sie das machen können und wie sie damit auch Umsätze generieren können.

In diesem online Kurs geht es darum Schritt für Schritt mit dem Kunden ein digitales Business zu erstellen. In meinen Videokursen nehme ich den Kunden an die Hand und erkläre ihm über die rechtlichen Dinge bis hin zur Websitegestaltung und Sales-Funnel alles was er wissen muss um erfolgreich ein eigenes online Business zu gründen. Dabei ist es egal, ob der Kunde bereits ein lokales Business hat und dieses auf die digitale Welt ausweiten möchte oder ob der Kunde noch nichts hat.

Ein digitales Business gründen