Die Udemy Masterclass 15 Stunden Onlinekurs

Hallo lieber Affiliate!

Dieser 15-stündige Online-Kurs kostet regulär 449 Euro, Ihr könnt ihn aber auch mit dem Code 30PROZENT auf 297 Euro reduzieren.

Du kannst das Produkt direkt bewerben oder es über ein Webinar verkaufen.

Achtung: Ich garantiere als vielleicht einziger Vendor ein 100% Cross-Device Tracking! Das bedeutet, wenn sich jemand auf dem Handy für das Webinar anmeldet und später auf dem Tablet kauft – Du bekommst Deine Provision!

Produktinfo:

Ich gehöre zu den Top 10% Dozenten bei udemy.com und habe bereits mehr als 100.000 Teilnehmer für meine Online-Kurse gewonnen.

In diesem Programm erkläre ich meinen Kunden Schritt für Schritt, wie es geht.

In der Udemy Masterclass erkläre ich, wie man sich ein 5-stelliges passives Einkommen über Udemy.com einfach selbst aufbauen kann, und zwar:

Ohne Vorwissen zum Thema Online-Business
Ohne „Expertenstatus“ (man kann auch durchaus einfache Themen erklären)
Ohne Geld für Werbung auszugeben! (z.B. Facebook, Google Ads)

Die Udemy Masterclass besteht aus einem 6-wöchigen Online-Training (insgesamt 15 Stunden Inhalt).

Die Udemy Masterclass 15 Stunden Onlinekurs